betthimmel.wie bekomm ich den da dran!??

ich glaube ich bin zu blöd....habe keine ahnung wie ich das laken an dem ring festmachen soll...muss ich vielleicht erst dieses kordelartige dingen einfädeln?aber wie soll ich das machen?habt ihr nen tipp?
danke Yvonne
bin echt dumm lol:-D

ohh gott bin ich blööde...lach....ich versuche die ganze zeit die kordel die dadran hängt einzufädeln...aber das geht überhaupt nicht....da hätte cih acuh selber drauf kommen können!Vielen lieben dank...pobier das gleich mal aus..aber klingt echt logisch!lol
danke danke danke.......Yvonne

*lach*

Die Kordel ist bestimmt zur Zierde für vorne dran, wenn alles fertig ist.

Wir haben 2 Himmel: Bei dem einen sind die Bänder oben gleich mit am Stoff dran, bei dem anderen muss man das Zierband durch so ein paar Schnallen fädeln.

LG
Edea

Top Diskussionen anzeigen