Auch wenn ich gesteinigt werde muss mich mal über den Ärztewahn auslassen!

Weißt du welche Folgen nicht erkannte Hüftschäden haben?

Mach dich da mal schlau.. und dann überleg dir nochmal, ob du einem Kind lieber 5 min Ultraschall oder lebenslange Quälerei zumuten willst.

für deine Abneigung gegen Ärzte können deine Kinder nix.


lg

Melli


Bei uns wird der HüftUS automatisch bei der U3 mitgemacht. Und ist weiß gar nicht was daran so schrecklich sein soll ... ??? Es tut nicht weh, hat keine Folgen .... Versteh ich nicht!

Julia mit soeren(2) und nils(11Tage)

Hallo

Weißt Du eigentlich was es später mal kostet wenn Du die Zähne korrigieren läßt???
Und die Hüfte ist auch wichtig.Jeden Monat muß man auch nicht zur Vorsorge.Mensch ich geh lieber einmal zuviel als zuwenig.Dann darf man keine Kinder bekommen,wenn das schon zuviel ist.Klinkt für mich leicht egoistisch.

Sandra

Top Diskussionen anzeigen