seid ihr auch so weinerlich?

Hallo,
wollt einfach mal fragen, ob ihr euch seit der geburt auch so verändert habt?
mach mir so viel mehr gedanken über alles.
weine viel schneller und länger
irgendwie so wie viele das in der schwangerschaft geschrieben haben
und dann bin ich auch sehr vergesslich, kommt das vielleicht vom stillen?

mach mir da nur grad meine gedanken drüber

lg
liv

ja das mit dem wetterbericht kenne ich :)

und das mit dem vergessen liegt wohl wirklich an den hormonen, sagt mein mann zumindest auch immer
und dann habe ich noch bemerkt, dass ich viel vergesse, weil es nicht mehr einen so hohen stellenwert in meinen leben hat- weil alles was die kleine betrifft vergesse ich nie

lg
liv

Hallo,

dazu kann ich nur sagen,genauso geht es mir auch.Am Schlimmsten ist es wenn es meiner Süßen nicht so gut geht.Dann bin ich total im Eimer!
Dachte immer es geht nur mir so.Wollte schon fast zum Doc gehen.
Danke für Deinen Beitrag!

Susi mit Sophie fast 5 J. + Käfer-Marie 17 Wochen

Top Diskussionen anzeigen