seid ihr auch so weinerlich?

Hallo,
wollt einfach mal fragen, ob ihr euch seit der geburt auch so verändert habt?
mach mir so viel mehr gedanken über alles.
weine viel schneller und länger
irgendwie so wie viele das in der schwangerschaft geschrieben haben
und dann bin ich auch sehr vergesslich, kommt das vielleicht vom stillen?

mach mir da nur grad meine gedanken drüber

lg
liv

1

Hallo! #liebdrueck
Oh ja!!! Ich bin seit der Geburt auch total verändert. Noch sensibler als sonst. Heule bei jeder Kleinigkeit los. Sogar wenn meine Kleine abends wie am Spieß schreit heule ich mit! Manchmal heule ich sogar, wenn mein Mann zur Nachtschicht fährt. Fühle mich dann so alleine. Es ist verrückt! Aber ich habe gehört, dass sich das meistens nach ca. zwei Monaten legen wird. Wie lange bist du nach der Geburt?
Liebe Grüße
Mari + Emily (4 Wochen alt)

2

Hallo Liv!Das gleiche habe ich auch schon bei mir festgestellt.Hatte heute morgen nach langer Zeit eine Auseinandersetzung mit meinem Partner,er ist nämlich der Meinung wenn ich Nacht,s aufstehe und unserem Junior das Fläschchen mache und ihn füttere ich doch etwas mehr leise machen solle damit er schlafen kann.(hallo geht,s noch!).Auserdem sei ich launisch wurde mir gesagt,etwas bin ich,s aber nur weil seine Eltern ständig nerven.Etwa ob wir nicht zum essen vorbeischauenoder sie haben ihren Enkel bis jetzt nur 3 Mal gesehen.Ich habe aber auch noch Freunde und Familie die ich ab und an mal sehen will.Zumal es bei seinen Eltern aussieht wie im Saustall(sorry).Das Ende vom Lied er ist jetzt ind die Firma gefahren und tut dumm.Und ich denke mal das man nach der Geburt etwas sensibler ist ist normal,das legt sich wieder.Denke mal das das nicht vom stillen kommt.Das sind die Hormone der Körper stellt sich ja noch auf nicht schwanger um.

So lg Anja mit Damian Tyler 13.02.06#baby

3

Hallo,

ich bin seit der SS auch total nah am Wasser gebaut. #heul So war ich früher nie!!!

Die Vergeßlichkeit beim Stillen ist total normal. Meine Stillberaterin sagt immer, das liegt am Prolaktinspiegel. Jaja, die Hormone! ;-) Das sag´ ich dann immer zu meinem Mann, wenn ich was vergessen habe. Der meint, dann: "Komisch, das vergißt Du nie!" #hicks

VLG Steffi + #baby Sara

5

Diese Schusseligkeit liegt tatsächlich am Prolaktin-Spiegel im Blut. Ich frage mich schon seit über einem halben Jahr, ob das irgendwann besser wird... #augen

Und die erhöhte Sensibilität hat sicher was mit der Verantwortung zu tun, die man jetzt hat. Da macht und kümmert man sich den ganzen Tag um das Würmchen - kein Wunder, wenn dann schon bei Kleinigkeiten die Tränen laufen, die einen früher wohl eher kalt gelassen hatten...
Kurz nach der Geburt war es bei mir sogar so schlimm, dass ich sogar bei einem schlechten Wetterbericht Tränen in den Augen hatte... #augen#augen#augen

Mich stört das aber nicht mehr. Wenn ich weinen muss, weine ich auch!
Anna schaut mich dann immer ganz verwundert an, so dass ich sofort wieder lache ;-)

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Top Diskussionen anzeigen