Wird nur wach weil dieser blöde Schnuller aus dem Mund fällt!

Hallo !
Wer kennt diese ewige Schnullerproblem? Unsere Maus wird nur wach,weil sie ihren Schnuller sucht,deswegen schläft sie auch noch bei uns im Bett. Beim Eischlafen saugt sie so stark dran und dreht den Kopf immer hin und her das er rausfällt ,hab schon alles probiert nichts hilft .Wir möchten sie gerne "irgend wann" in ihr ei8genes Bett legen ,aber ich kann doch nicht 50mal aufstehn!?!?
Wer4 hat auch das Problem oder weiß einen Tipp?


Liebe Grüße Sabrina +Larissa 27.10.05

Hi

also Tips gibt es nicht außer Schnuller abgewöhnen und das fällt ja wohl flach oder..

Wir hatten das auch ca. 1,5 Monate wo ich ihn immer wieder reinstecken mußte, es war nee Harte Zeit abeer mit ca. 6 Monate konnte er es selber#freu

LG Ute mit Jonas 8 Monate

Top Diskussionen anzeigen