Wird nur wach weil dieser blöde Schnuller aus dem Mund fällt!

Hallo !
Wer kennt diese ewige Schnullerproblem? Unsere Maus wird nur wach,weil sie ihren Schnuller sucht,deswegen schläft sie auch noch bei uns im Bett. Beim Eischlafen saugt sie so stark dran und dreht den Kopf immer hin und her das er rausfällt ,hab schon alles probiert nichts hilft .Wir möchten sie gerne "irgend wann" in ihr ei8genes Bett legen ,aber ich kann doch nicht 50mal aufstehn!?!?
Wer4 hat auch das Problem oder weiß einen Tipp?


Liebe Grüße Sabrina +Larissa 27.10.05

1

Hi

also Tips gibt es nicht außer Schnuller abgewöhnen und das fällt ja wohl flach oder..

Wir hatten das auch ca. 1,5 Monate wo ich ihn immer wieder reinstecken mußte, es war nee Harte Zeit abeer mit ca. 6 Monate konnte er es selber#freu

LG Ute mit Jonas 8 Monate

2

Hallo,

meine Kleine (4 monate) macht auch immer Theater, wenn sie ihren Schnuller verliert. Glücklicherweise haben wir das Problem nur tagsüber. Sie dreht dann auch immer ihren Kopf so, dass sie den Schnuller richtig rausdrückt. Da hilft nur, ihn entweder immer wieder reinzustecken (auf Dauer ist das aber nervig) oder sie mal meckern lassen. Wenn meine kleine Maus ihn immer gleich wieder ausspuckt, dann lasse ich sie meckern. Meist nuckelt sie dann an ihrer Hand oder an ihrem Schmusetuch und schläft ein. Vielleicht legst du ihr auch so ein kleines Schmusetuch oder ein kleines Plüschtier zischen die Hände, was sie dann annuckeln kann.

LG Birgit!

3

Hi Sabrina!

mach den Schnuller an ein Taschentuch und schnuffeltuch oder so dran! Davon wir er ein bissi schwerer und er fällt nicht so schnell bzw. weit weg! naja irgenwieso! oder Lege deine kleine auf die seite und tue eim kuscheltier vor den schnuller als Stütze! So habe ich es immer gemacht dazu muss ich sagen meine Kinder waren keinen großen schnuller Kinder! nur Phasenweisse mal!

noch en Tipp hast en Himmel?? Mach die schullerkette dort ran das der mund genau in den Mund gehht!

Tija#liebdrueck

4

Hi! Ich kann dir eigentlich keinen Tipp geben.

Wollt nur erzählen, dass meine Maus ca. 50 mal vorm Einschlafen selber den Schnuller rauszieht. Und dann versucht ihn wieder rein zu stecken #augen

Klappt noch nicht so ganz.

Und ich kriege echt die Krise, wenn sie das Nachts nach dem Stillen macht. Sie Schnuller raus - ich Schnuller rein - sie Schnuller raus - ich Schnuller rein :-[

LG!

Top Diskussionen anzeigen