Beschwerde bei Pampers

Hallo,

hatte ja vor ein paar Wochen gepostet, dass ich mich bei Pampers beschwert habe, wollte euch schnell berichten, das ich gestern eine Packung (47 Stück) zugeschickt bekommen habe, mit einem Entschuldigungsbrief :-)

Habe ja überhaupt nicht wirklich damit gerechnet, aber siehe da, wir haben eine Packung für lau bekommen :-)

LG

Happy

1

Darf ich fragen warum Du dich beschwerst hast?
LG Alexa + Christian (14Wochen)
http://www.milupa-webchen.de/Christian/

2

Hallo!
Darf ich fragen, was da war?
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005 #liebe

3

hab ich auch gemacht. nils ist immer ausgelaufen bei den baby dry.

jetzt hab ich ne packung active fit gr.3 und eine gr.4 bekommen. geht soch. hab mich tierisch über p&g aufgeregt.

aber, hab ja ne entschädigung bekommen.

lg

jana+nils

6

Ich hab mich mal beschwert und da ist bisher keine einzige Reaktion gekommen.. nicht mal per Email!

7

Hi Happy,

das finde ich top - hab mich vor geraumer Zeit auch mal beschwert, weil die Pampers ständig ausgelaufen sind und bis heute KEINERLEI Reaktion bekommen, nicht mal ne Antwort #gruebel Aber schön, dass sie wenigstens ab und an drauf reagieren :-)

Alles Liebe

lg zimtstern+finn (*13.10.2005)

9

Hallo,
ich denke mal, Pampers wird nächste Woche ca.500 Beschwerden mehr bekommen. Bei mir(meiner Tochter) ist zwar die Baby Dry auch ausgelaufen,hab die aber dann nimmer gekauft, sondern bin auf die Active fit umgestiegen. Bei der gabs noch keinerlei Probleme und sie hält super.
Liebe Grüße Sandra und Lea/7Monate

10

Hallo,

ja bei uns waren die auch sehr schnell unterwegs, allerdings war bei uns auf der Pampers der Druck nur halb drauf, habe daraufhin eigentlich nur eine Info an Pampers geschickt, habe dann auch anstandslos eine neue Packung bekommen, mit der Bitte noch ein paar Exemplare meiner Packung kostenlos dahin zu schicken.

Allerdings sind die mir zu teuer und ich nehme seit knapp einem Jahr schon die vom Lidl und kommen damit auch super zurecht ;O)

Liebe Grüße
Nannie & #blume Püppi