Beschwerde bei Pampers

Hallo,

hatte ja vor ein paar Wochen gepostet, dass ich mich bei Pampers beschwert habe, wollte euch schnell berichten, das ich gestern eine Packung (47 Stück) zugeschickt bekommen habe, mit einem Entschuldigungsbrief :-)

Habe ja überhaupt nicht wirklich damit gerechnet, aber siehe da, wir haben eine Packung für lau bekommen :-)

LG

Happy

Darf ich fragen warum Du dich beschwerst hast?
LG Alexa + Christian (14Wochen)
http://www.milupa-webchen.de/Christian/

Hallo,

die Klebedinger waren verklebt oder verknickt, so das man sie nicht mehr schließen konnte. Hatte 6 Stück in einer 47er Packung.

LG

Hallo!
Darf ich fragen, was da war?
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005 #liebe

Hallo,

die Klebedinger waren verklebt oder verknickt, so das man sie nicht mehr schließen konnte. Hatte 6 Stück in einer 47er Packung.

LG

hab ich auch gemacht. nils ist immer ausgelaufen bei den baby dry.

jetzt hab ich ne packung active fit gr.3 und eine gr.4 bekommen. geht soch. hab mich tierisch über p&g aufgeregt.

aber, hab ja ne entschädigung bekommen.

lg

jana+nils

Ich hab mich mal beschwert und da ist bisher keine einzige Reaktion gekommen.. nicht mal per Email!

Hi Happy,

das finde ich top - hab mich vor geraumer Zeit auch mal beschwert, weil die Pampers ständig ausgelaufen sind und bis heute KEINERLEI Reaktion bekommen, nicht mal ne Antwort #gruebel Aber schön, dass sie wenigstens ab und an drauf reagieren :-)

Alles Liebe

lg zimtstern+finn (*13.10.2005)

Weil das die womöglichst häufigste Beschwerde ist um kostenlos an Pampers zukommen.
Deswegen reagieren die darauf nicht mehr.

Komisch bei mir (eher bei meinen Kids;-) )sind die Pampers noch NIE ausgelaufen#kratz

fiori#blume

Hallo,
ich denke mal, Pampers wird nächste Woche ca.500 Beschwerden mehr bekommen. Bei mir(meiner Tochter) ist zwar die Baby Dry auch ausgelaufen,hab die aber dann nimmer gekauft, sondern bin auf die Active fit umgestiegen. Bei der gabs noch keinerlei Probleme und sie hält super.
Liebe Grüße Sandra und Lea/7Monate

Top Diskussionen anzeigen