Wie habt Ihr so einen festen Rhythmus bekommen???

Hi,Ihr Lieben,

Noel ist jetzt 5 Monate alt und ich stille ihn voll....

Aber von Schlaf- und Trinkrhythmus keine Spur!!!
Er schläft und trinkt,wann er will ,tags wie nachts, :-( .....
Z.B. nachmittags: manchmal schläft er 3 Stunden und manchmal gar nicht #kratz !!
Nachts kommt er zum Teil noch 3-4 Mal....

Wie habt Ihr das alle hingekriegt?
Wie fängt man das an?

Danke und LG,Alex

1

Hallo Alex!
Ich habe es be meinem Spatz so gemacht, daß ich ihn Nachmittags maximal 2 Stunden schlafen ließ und am Abend ist er dann so gegen 21 Uhr ins Bett gegangen. Nach etwa 1er Woche hat er dann auch bis ca.06:00 Uhr durchgeschlafen.
Seit 2 Wochen hat er aber irgendwie selber seinen eigenen Rhythmus gefunden. Er geht gegen 19:30 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 07:00 Uhr. Dann bekommt er seine Flasche und schläft dann nochmal bis 09:00 oder 9:30 Uhr.
Liebe Grüße Lexie mit Tyler *15.12.2005 #liebe

2

huhu,

einen trinkrythmus haben wir nicht, da füttere ich nach bedarf. der schlafrythmus hat sich so ergeben, ich hab nur die schlafenszeit und die aufstehzeit festgelegt (jeweils 8 uhr). tagsüber hat sich das selber eingespielt...

Top Diskussionen anzeigen