wart ihr bei der babymassage und co????

huhu

meine frage steht ja schon oben und wie lange kann mann da denn hin gehen? für uns wird das eh schon zu spät sein(haben sowas nich mitgemacht,was ich jetzt irgendwie bereue#schmoll), aber das interessiert mich mal;-)

was gibt es eigentlich sonst noch so für möglichkeiten ausser krabbelgruppe wo ich bereits bin und baby schwimmen?

liebe grüße kathleen+#babykatharina*14.10.2005

1

Hallo Kathleen,

wieso sollte es zu spät sein??

Sara ist am 19.09.2005 geboren und wir gehen seit letzten Freitag zur Babymassage. Wir waren die ganze Zeit in der Warteschleife, weil nicht genügend Leute für einen Kurs zusammen gekommen sind.

Es ist total schön und gefällt ihr richtig gut. Sie hat danach fast zwei Stunden gepennt.

Klar, die anderen Babys sind alle kleiner, aber ist doch egal. Sara ist im Moment total anhänglich und will nur bei mir sein. Da hat ihr das - von Mama massiert werden - natürlich total gut gefallen. #huepf

Mach Dich mal schlau und geh´ hin. Können wir nur empfehlen.

LG Steffi + #baby Sara

2

Hallo....

Ne, ist nicht zu spät für euch sowas zu machen.
Wir gehen einmal die Woche zu einer PEKIP Gruppe, das wird für Babys im ersten Lebensjahr angeboten uns ist total schön.
Die Babys sind alle nackt und die Leiterin gibt kleine Spielimpulse, wie man sich mit dem Baby beschäftigen kann. Außerdem nehmen die Babys untereinander Kontakt auf.
Für mich und Elias ist das immer eine sehr sinnlich, intensive Zeit, die wir total genießen#liebe

Eigentlich wird das in jeder Stadt auch angeboten,
falls du daran interesse hast...

LG Savenja

3

Hallo!

Also meine Kleine ist am 21.10.05 geboren. Wir fangen jetzt erst mit den Kursen an. Babyschwimmen ab Mai. Werde mich aber noch entweder für den PeKip Kurs anmelden oder für Babyturnen. Die Massage hab ich auch nicht mitgemacht. Kann man aber auch zuhause sehr schön machen.

LG Melanie

Top Diskussionen anzeigen