Umfrage: Must-Haves im 1. Lebensjahr

Huhuuuuuuuuuuuuuu

Wie heisst denn der TERRORWÜRFEL? Hört sich unterhaltsam an und ist ja vielleicht was für unsere Maus!? Dann kann ich mir das sparen am laufenden Band Tierstimmen zu machen*g*

hm... wie das ding genau heisst, weiss ich nicht... ist von simba und werde vor 4-6 wochen bei "netto" (supermarkt) für 7 oder 8 € verkauft...

schau doch mal auf der simba-hp nach??

Luise

Dank Dir

hab eben selbst mal geschaut... aber nix gefunden... aber sowas gibts auch von fisherprice und konsorten...


Luise

Hi,
muss dich mal was fragen. Du hast gesagt mit 5 Monaten durfte sie 45° sitzen. Echt??? Ist das sooo? Dann kann ich ja bald zum Sportwagen umbauen oder den Buggy rauskramen...weg mit dem KiWa!
Aber ist das echt so, dass die Kleinen mit 5 Monaten halb sitzen dürfen??
LG,
Connie+Damian *14.11.05

hi,

um gottes bwillen nein. soweit ich weiss liegen, liegen, liegen. erst wenn die kleinen selbst sitzen können, also gaaanz allein, dann buggy. ist super schlecht für die wirbelsäule ansonsten!

tschüsschen,
katrin und justin 10.10.2005, der noch immer nicht schläft, sondern bei mir auf dem arm abhängt

na dann warte mal schön, bis Dein Justin sich von alleine aufsetzt! Das dürfte so um die 8-10 Monate der Fall sein. Und dann will er sicher nicht mehr liegen, liegen, liegen...


Barbara

Top Diskussionen anzeigen