Grünes Pipi... Kann das sein???

Hallo ihr Lieben!

Ich habe grade meine Maus gewickelt und als ich ihr den Po abwischte war das Tuch ganz grün. Sie hatte nur Pipi gemacht. Kann das sein das sie grünes Pipi hat? Hat das was zu bedeuten? Oder war es vielleicht einfach ein "feuchter Pups"? Wisst ihr was ich damit meine? #kratz
Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!

LG

Nadine mit #stern Michelle #stern im #liebe und #baby Christine im Arm (*18.10.2005)

Huhu!

Stillst Du? Hast Du Spinat gegessen?

Hat sie Zahnungsbeschwerden?
Johanna hat beim Zahnen grünes AA gehabt. Und Durchfall. Vielleicht hat sie ja wirklich nur nen feuchten, grünen Pups gelassen.

LG,

Kai Anja

Ohjeee. das mit dem Sabbern, auf den Finger kauen uns so weiter klingt auf jeden Fall nach Zahnen.

Wenn Du Angst hast, würd ich allerdings zum Arzt gehen.


LG,

Kai Anja

Top Diskussionen anzeigen