wann das erste Mal gedreht?

Wollte mal hören, wann sich eure Babys das erste Mal gedreht haben?Erst vom Bauch auf den Rücken oder erst andersherum?

Bitte um viele Antworten, Ligru30

hallo!

das erste mal kontrelliert gedreht hat sich frieda kurz nachdem sie ein halbes jahr alt wurde.
das war vom rücken auf den bauch. sie hat sich aber dann relativ schnell auch wieder zurück drehen können!

#blume rins

Hallo,

Linus dreht sich seit er 5,5 Monate ist vom Rücken auf den Bauch, zurück klappt allerdings noch nicht, er ist jetzt 6 Monate und 2 Wochen alt.

LG

Happy

Hallo!

Emily war 5 Monate und 10 Tage alt, als sie sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat. Seit dem macht sie es ständig. Zurück klappt aber noch nicht immer, da "ruft" sie nach Mama oder Papa, damit wir sie zurück drehen.

Tina + Emily (21.09.05), die gerade seelig schläft

Hallo!

Mein großer hat sich mit 6 Monaten und einer Woche das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und eine Woche später auch zurück.
Mein kleiner hat den ersten Schritt schon mit 5 Monaten und einer Woche geschafft, lässt sich aber nun noch ein bisschen Zeit...

Munirah

Hi,

Fynn hat sich einen Tag bevor er 4 Monate wurde vom Rücken auf den Bauch gedraht, und Anfang April, also mit so 5 Monaten und nicht ganz 2 Wochen zurück.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Johanna hat sich das erste Mal mit 7 Monaten gedreht und so richtig gings erst mit 7,5 Monaten los.
Und jetzt gerade, mit fast 10 (!!!) Monaten beginnt sie erst zu kriechen.

Also Babys sind seeeehr verschieden. Die einen könnens früher, die anderen später. Wie Johanna. ;-)

LG,

Kai Anja + Johanna (fast 10 Monate)

Hallo,

meine Tochter hat sich mit 15 Wochen das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ich war ganz baff! Zurück schafft sie es aber noch nicht!

Liebe Grüße Silke und Finja

Elias hat sich mit 8 Wochen vom Bauch auf den Rücken gedreht! Jetzt ist er 20 Wochen alt und versucht es andersherum es klappt aber noch nicht so ganz! Der letzte Schwung fehlt noch!
Lg Sanny und Elias *7.11.2005

hi ligru

nils war 13 wochen als er sich das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht hat. seitdem wars das mit aufm bauch liegen. hat er kein bock mehr schmeißt er sich auf den rücken.

lg

jana

Hallo Ligru30,

Neele hat sich mit 14 Wochen vom Rücken auf den Bauch gedreht. Sie hat immer wie verrückt geübt (sie ist sooooo neugierig und vom Bauch hat sie alles besser im Blick) und plötzlich hats geklappt. Inzwischen krabbelt und sitzt sie schon. Aber sie ist glaub sehr früh mit allem dran.

Gruß Lotte #stern

Neele ist jetzt 7 Monate, nicht das es so aussieht, als würde sie mit 14 Wochen schon krabbeln und sitzen...

hi!!

meine maus dreht sich seit sie 15 wochen alt ist vom rücken auf den bauch (ohne hilfe)
zurück hat sie es noch nicht probiert #kratz

alles liebe,
sabine & sarah *9.12.2005

Top Diskussionen anzeigen