Was ist wenn die Kleinen Papier / Etiketten / Preisschilder essen?

Hallo

Frage steht ja schon oben. Ist das gefährlich? Unser kleiner hat vorhin ein etikett gegessen. Teil konnte ich noch aus dem Mund nehmen aber ich weiss nicht wieviel er gegessen hat. Muss man damit zum Arzt?

er ist 10,5 Monate.....

Silvia

1

also wenn es sich nur um papier handelt bestimmt nicht, denn das löst sich ja im magen auf,

dümmer ist es wenn die kleinen größere teile verschlucken, die sich nicht auflösen können und zu groß sind um wieder normal ausgeschieden zu werden

aber bei einem preisschild sehe ich da gar kein problem

ansonsten, einfach mal beim KInderarzt anrufen
lg
liv

2

Nein, keine Sorge, das findest Du spätestens übermorgen in der Windel wieder! Ich hab da schon so manches Prospekteck oder so gefunden!

Liebe Grüße
Barbara

3

Hallo Silvia,


war es ein Papieretikett?
Dann würde ich damit nicht zum Arzt, der kann da eh nichts machen. Es wird den Weg nach draussen auf natürliche Weise finden (siehe Windel ;-)).


LG Janine