"dicke" Waden

ich weiß, ich biun hier fehl am platz mit meiner frage, aber ich habe ein problem!
nun nach der schwangerschaft passe ich leider nichtmehr in meine reithose rein, da ich echt "dicke" waden bekommen habe.
hat jemand von euch einen tipp, wie ich sie schnell, aber dauerhaft wieder schmaler bekomme?#kratz
(damit ich endlich wieder in meine reithose passe)#schmoll

liebe grüße,

teedey + philip *15.9.05

1

Hallo
Das willst Du bestimmt nicht hören, ABER
Du hast erst vor 6 Monaten entbunden. Man sagt, 10 Monate ist man schwanger. In diesem Zeitraum verändert sich der Körper. Diesen Zeitraum brauch auch der Körper nach der Schwangerschaft :-(
Klar haben manche nach der Geburt gleich wieder ne tolle Figur, aber andere wiederrum nicht (so wie ich).
Ich schleppe auch noch 10Kilo mehr mit mir rum, als wie am Anfang der SS hatte, aber ich weiß woher es kommt und ich habe ja auch noch zeit, da ich erst vor knapp 14Wochen entbunden habe

Wenn Du reiten gehen möchtest, und es nur daran scheitert, weil Deine Hose nicht passt, dann kauf einfach eine Nummer größer bist Du wieder Deine alte Figur hast :-p

#liebdrueck Alexa + Christian *20.12.05