ab wann kann ein Baby auch mal ohne die Mama sein?

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ab Mai wollte ich wieder ins Fitness-Studio gehen.

In dem Zusammenhang mache ich mir auch Gedanken, ab wann ein Baby auch mal eine Zeitlang ohne die Mama auskommen kann?

Ich hab totale Angst, dass ich da was falsch mache und er weint und sich alleine fühlt und ich nicht da bin #schwitz #schock

Man liest doch so viel wegen Urvertrauen etc.

Außerdem denke ich, ist das doch sicher kein schönes Gefühl für so ein Würmchen, wenn es die Mama vermisst?

Wie macht ihr das?

Viele Grüße
awk

...Und wegen dem "Urvertrauen" glaubst du im Ernst dein Kind würde dich vermissen?....

#augen

Hast du noch nie bemerkt, dass dein Kind bei dir anders reagiert als bei anderen?
Schon mal was von Mutter-Kind-Bindung gehört?

Bin echt schockiert.
awk

Top Diskussionen anzeigen