Wohnung mit Garten "ohne Sonne"? Bitte helft mir!!!

Hallo,

ich wei0 ich bin nicht wirklich richtig hier ABER hoffe das ihr ir doch helfen können. Wir haben eine total schöne Mietswohnung mit 300 m2 Garten gefunden. Leider ist das kein Südgarten sondern ein Ostgarten?

Was meint Ihr? Ich kann es schlecht abschätzen. Mein Mann und ich sind beide keine Sonnenanbeter. Aber wie schauts mit unserem Sohnemann aus? Die Wohnung ist total schön und wir würden gerne dort hinziehen, wenn wir nicht so unsicher in Sachen Garten wären:-(!

Würde mich über viele Antworten freuen.

Daaaaanke
Liebe Grüße N
Nicole & Lucas 1 Jahr

Hay !!
Sei Froh das ihr Überhaubt eine Wohnung mit Garten gefunden habt. Wir suchen sowas schon seit 2 Jahren und haben noch nix gefunden. Jetzt haben wir noch nicht mal einen Balkon. Nehmt die Wohnung.
Viel Spass beim umziehen. Lg Frabila

Top Diskussionen anzeigen