Unterschied Tobi und Priori

Hallo lioebe Mami´s,

ich habe heute morgen in einem Posting von dem Maxi Cosi Tobi gelesen. Eigentlich wollten wir uns demnächst den Maxi Cosi Priori zulegen. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist und welcher besser ist?

#danke für die Antworten!

Liebe Grüße Ulli + Lea die fleißig in ihrer Wippe erzählt

http://www.milupa-webchen.de/LeaSophiesWelt/

1


hallo ulli,


tolles thema #huepf#huepf#huepf da hänge ich mich mal dran - das interessiert mich nämlich auch :-p

mein favorit ist der priori xp und ich denke der tobi ist ein völlig anderes model und nicht etwa der nachfolger von priori xp #kratz haben auch nicht die selbe preisklasse

dann warten wir mal auf berichte :-)

lg,
hexe

2

Also wir haben uns für den Tobi entschieden.Der hat ein anderes Befestigungsystem und die Gurte zum Anschnallen sind anders.Sind halt so Kleinigkeiten.Uns hat er auch besser gefallen.Wollten auch zu erst den Priori.

Liebe Grüße
Natascha mit Lara-Angelina

3

Hallo,

auch wir finden den Maxi Cosi Tobi besser. Ich finde er lässt sich viel einfacher im Auto montieren. Und natürlich das neuartige Gurtsystem. Schaut einfach mal auf die Seite von Maxi Cosi - dort ist alles gut beschrieben. OK er ist nicht billig, aber die Sicherheit finde ich schon wichtig. Und außerdem soll sich doch das Kind darin auch wohl fühlen. Unser Sohn fand den Sitz auch klasse. Übrigens im neuen Prospekt von Maxi Cosi wird der Priori nicht mehr aufgeführt. An seine Stelle ist der Tobi gerutscht.

Petra