was macht ihr gegen blasenentzündung bei euch??

hallo,

mein ewiges problem -blasenentzündung- hat mich mal wieder erreicht....

sonst hatte ich immer anthibiotikum bekommen, da bei mir immer gleich blut im urin ist und es wirklich sehr schmerzhaft ist...

möchte aber diesmal wenn es geht darauf verzichten...

habt ihr vielleicht irgendwelche "geheim-tipps" gegen blasenentzündung??


LG money und tyra 26.08.05

trinken trinken trinken!

lass das aber lieber doch vom arzt abklären. nicht dass es chronisch wird!

gute besserung!
elke+anna *18.9.05 #blume

hallo elke,

war schon bei so vielen ärzten das ich es gar nicht mehr zählen kann...da es eine zeit so schlimm war, dass ich wirklich jeden monat, über ein jahr, antibiotikum schlucken musste und so schon nichts mehr gewirkt hatte...:-(

jedoch hat kein arzt etwas finden können...ich hätte angeblich nichts....#schock

Lg money und tyra

das ist ja doof!
hm, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. es gibt sicher was in der homöopathie, aber da kenne ich mich auch zu wenig aus.
auf jeden fall viel trinken!
lg, elke #blume

hallo sandra,

beim urologen war ich auch schon....leider hatte kein arzt etwas gefunden....es ist nichts...


LG money

Top Diskussionen anzeigen