Wieviel Milchpackungen braucht ihr so im Monat?

Hallo
Meine Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren wieviel Babymilchpackungen und Windeln ihr so im Monat braucht?
Grüße
probabys

hi,

das hängt wohl mit dem alter des kindes zusammen, bei der milch jedenfalls......um welches alter geht es denn ?

hexe (die die frage nicht ganz versteht#kratz)

ach so, ich dachte du willst dir einen 6monats vorrat anlegen ;-)
ich habe bis zum 5 monat fast voll gestillt und kann dir da nicht wirklich weiter helfen:-(

lg,
hexe

Hallo Ina
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich konnte mich einfach nicht mehr an die Anfangszeit mit meiner jetzt 8 Monate alten Tochter erinnern. Wenn man aber einmal eine Frage aufgeworfen hat wird man verrückt wenn man sich nicht mehr erinnert. Du hast mir also sehr geholfen.:-)
probabys

Top Diskussionen anzeigen