Ab wann Buggy? Also Maxi taxi tico? Allgemeine Fragen zu Buggy!

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben!

Ich verreise mit meinem Sohn dann 6 3/4 Monate und möchte natürlich so wenig Gepäck wie möglich mitschleppen. Zunächst war ich der Meinung den Kiwa mitzunehmen, aber jetzt habe ich mir überlegt:

Warum nicht nur den Buggy? Also dieses Maxi Taxi Tico? Die Babyschale muss ich sowieso mitnehmen (Mietwagen)! Er kann allerdings noch nicht sitzen! Aber das Teil lässt sich auch in Liegeposition stellen!
Es hat aber nur einen Beckengurt- reicht das aus?

Einen Sonnenschutz bräuchte ich dann auch, oder?

Danke
Lieben Gruß bw

Hi...

Wir benutzen auch seit ner Woche den Speedi SX jogger. Mia ist auch kanpp 7 Monate.

Solange der buggy in Liegeposition ist, ist das kein Problem.

als Sonnenschutz haben wir einen Schirm, aber es gibt auch so Sonnensegel mit UV-Schutz extra für Buggys.

LG Johanna und Mia

Top Diskussionen anzeigen