Baby 10 Wochen alt. Dürfen wir schon ins Schwimmbad???

Hallöchen an alle,

meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff ;-)
Meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt und ich würde gerne mal mit ihr zum Schwimmen... bin mir aber nicht sicher ob das vielleicht noch etwas zu früh ist? #gruebel

Ist das Chlorwasser schädlich für so kleine Babys?
Wir würden natürlich nur in das gaaaaaanz warme Becken gehen... Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen.

Lieben Gruß
Shirley

Hallo Steffi,

im moment ist es noch sehr unregelmäßig was den Schlafrytmus angeht...
Heute Nacht hatte sie zum z.B alle 2-3 Stunden hunger und gestern hat sie 6 Stunden am Stück geschlafen... #huepf

Wie ist das bei Dir?

lg Shirley

Hallo

bei uns beim Babyschwimmen ist es ab 8 Wochen ok. Allerdings hat das Wasser eine Temperatur von 33 Grad und sie bleiben anfangs nur 10 Minuten. Das kann man dann mit der Zeit steigern unsere kleine mittlerweile 8 Monate bleibt 30 - 45 Minuten und findet es toll.

Gruß Sabrina

Top Diskussionen anzeigen