Wo mit Baby baden gehen???

Hallo Zusammen,

derzeit besuchen wir noch einen Babyschwimmkurs.
Nun ist er aber bald zuende und ich würde gerne mit meinem Sohn auch so mal Baden gehen.

Wohin geht man da?
Im normalen Schwimmbad ist es doch zu kalt?
Und in Thermalbäder soll man mit ihnen ja noch nicht?

Gibt es Schwimmbäder, die auch Wickeltische und so haben und ausgestatet für Babys sind??
(wir kommen aus Mannheim, falls einer ein Bad kennt)

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße, Julia und Elias (8,5 Monate)

Hallo Nadine,
das klingt ja interessant. Wir würden auch so weit fahren, wenn es etwas schönes ist. Ich habe im Internet bei Ettlingen geschaut. Meinst Du das Albgaubad?
http://www.albgaubad.de

Liebe Grüsse,
Julia

Hi Julia,

ja genau das meine ich! :-)
War selber noch nicht dort aber 2 von unserer Krabbelgruppe machen dort auch Babyschwimmen und finden es auch toll

Top Diskussionen anzeigen