Humana SL ?!?!?

Hallo,

habe gerade eine Milchnahrung von Humana enteckt die man bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit verwenden kann....
meine tochter ist jetzt nämlich 6 monate alt und es hat sich herausgestellt das sie keine milch verträgt...habe ihr bisher immer ha-nahrung(hipp) gegeben...allerdings schmeckt die wirklich schrecklich...würde daher gerne auf die humana-milch umstellen da die besser schmeckt (und milchfrei ist)
nun weiß ich nicht ob die genau so gut satt macht und vorallem ob ich ihr nicht weiter die ha-nahrung geben sollte (allergierisiko) ???

hat jemand erfahrung???

LG
Chrissi



Sojamilch verträgt meine kleine gut ... ich mache ihr ihren Brei am Abend immer damit an!
Es steht zumindest mal auf der Packung das diese Milch "wohlschmeckend" ist (o;
#mampf

Hallo Chrissi

Die Nahrung von Humana ist gut und ich kann diese uneingeschränkt emfehlen.Satt machen beide gut,egal ob SL ode HA.

OB du nun HA oder SL geben sollst,das liegt bei dir.Mit 6 Monaten kannst du allerdings schon auf SL gehen.

lg

Top Diskussionen anzeigen