Humana SL ?!?!?

Hallo,

habe gerade eine Milchnahrung von Humana enteckt die man bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit verwenden kann....
meine tochter ist jetzt nämlich 6 monate alt und es hat sich herausgestellt das sie keine milch verträgt...habe ihr bisher immer ha-nahrung(hipp) gegeben...allerdings schmeckt die wirklich schrecklich...würde daher gerne auf die humana-milch umstellen da die besser schmeckt (und milchfrei ist)
nun weiß ich nicht ob die genau so gut satt macht und vorallem ob ich ihr nicht weiter die ha-nahrung geben sollte (allergierisiko) ???

hat jemand erfahrung???

LG
Chrissi

1

Hallo Chrissi,

ich gebe Maja die Humana Milch seit der Geburt- allerdings auf Anraten und ständiger Kontrolle von meinem Arzt! Was sagt denn Dein Arzt dazu? Ich würde nicht einfach so auf Sojamilch umstelllen. Denn es müßte evt. erstmal geklärt werden ob sie Sojamilch überhaupt verträgt, denn sonst kann sie auch dagegen reagieren.
Woher weißt Du denn das die Humana Milch besser schmeckt? Ich mag sie auch nicht, aber uns soll sie doch auch nicht schmecken, oder?
Uns satt macht sie genau wie andere Milch auch bzw. bekommt Deine Tochter doch dann sicher auch bald Beikost oder?
Ich würd nochmal beim Arzt anrufen und ihn fragen auf was Du umstellen sollst, gerade wenn Du Sojamilch nehmen möchtest!

LG Melli+Maja*27.07.05#liebe

2

Hallo Chrissi

Die Nahrung von Humana ist gut und ich kann diese uneingeschränkt emfehlen.Satt machen beide gut,egal ob SL ode HA.

OB du nun HA oder SL geben sollst,das liegt bei dir.Mit 6 Monaten kannst du allerdings schon auf SL gehen.

lg