Was trägt Baby-fast 7Mon.- im Sommer- Urlaub Fuerteventura, ca 23 Grad!?

Hallo,

ja meine Frage steht ja schon oben. Ich verreise am Samstag#huepf und entfliehe dem Sommer entgegen#sonne

Ich weiß es wirklich nicht.#hicks

Ich dachte an Kurzarmbody und leichte Hose!?
Oder so nen Gar-kein-arm-body und einen Spieler drüber?
Oder ein T-shirt noch zusätzlich? Was ist mit diesen Sweathosen mit Fuß, sind die mit Kurzarmbody zu warm? Und was ist mit Socken?

Lieben Gruß bw

1

Hallöchen!

Wir waren eben auf Gran Canaria.
Maya hatte aber immer ein Langarmshirt über den Kurzarmbodys an und eine ganz leichte lange Hose wg. der Sonne und im Schatten war's trotz 25 Grad nicht superwarm.
Socken hatten wir auch dabei, die hat sich unsere Kleine aber immer ausgezogen.
Also ich würde mind. 2 Kurzarmbodys und einen ohne Arm mitnehmen - am Strand haben wir dann schon mal das Shirt ausgezogen - und für Abends auf jeden Fall ne etwas wärmere Hose und ein Sweatshirt.
Und am besten wäre ein Sonnenhut zum "festbinden" - ist uns im urlaub aufgefallen, nachdem wir ungefähr 100 Mal am Tag den Hut wieder aufsetzen mussten ;-)

Viel Spass im Urlaub!

Ramona & Maya *3.7.05

3

Hi!

Würde auch sagen: nimm einige Kurzarmbodys und T-Shirts mit zum drüber anziehen, aber auch langärmlige T-Shirts und 1 - 2 Pullis, 1 Übergangsjacke kann auch nicht schaden, wenn die Sonne mal nicht scheint.
Sonnenhut und gute Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor muß sowieso sein.

LG Sabine