Jogger mit Schwenkrad und umsetzbarer Sitzeinheit. Welcher Hersteller bietet das alles?

Hi,

wie oben beschrieben, suche ich einen Jogger mit Schwenkrad und umsetzbarer Sitzeinheit

Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7400236755&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Wer kennt noch andere Hersteller, die diese Kriterien erfüllen?
Hat zufällig jemand einen solchen Jogger und möchte ihn verkaufen?

Vielen Dank euch schonmal

LG
JEnny

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Jenny

ich hab mir heute den Quinny Speedi XS bestellt, der hat das denke ich was du gerne möchtest. Da kann man auch den Maxi Cosi drauf befestigen wenn man es mal eilig hat !

schmusi mit max und felix

3

Hallo Jenny,

wir haben den i'coo Platon 3 Air (http://www.hauck-group.de/de/detail.asp?PLID=4&BID=18&KID=1&HID=6&UID=65&DID=119&ARTNR=370117).

Der hat zwar kein um 360° drehbares Schwenkrad, aber ein frei bewegliches Rad, das das Lenken ebenso erleichtert! Man kann es alternativ auch feststellen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gefährt!

Liebe Grüße
Abby & Tove Florentine (*01.07.2005)

7

hi

ich habe mir jetzt letztens den herqules raptor 3 gekauft. gibts momentan bei babyone noch das vorjahresmodell, ist nicht so teuer. es gibt ihn mit dreh rad und fest.
ich bin mehr als zufrieden und siehr auch einfach geil aus das teil.
ausserdem finde ich ihn schön gross, hat mich beim quinny so ange:-% das man die liegefläche nicht glatt machen kann, weil in die schale passte nils jetzt schon nicht mehr vernünftig (mit 3 monaten)

kannst ja mal hier gucken:

www.herqules.de

lg

jana+nils (der seinen neuen 3rad kiwa liebt)

8

Ja,
Quinny Freestyle 3XL.
Echt top der Wagen. Haben ihn für Johanna

LG,

Kai Anja

9

vielen Dank euch allen.

Jetzt hab ich richtig Auswahl. Mal schauen welcher Wagen gewinnt!

LG
Jenny