Was sollte mein Baby mit 12 Wochen können ?

Hallo liebe Mama´s

Wollte mal fragen was mein kleiner Schatz mit 12 Wochen so alles können sollte.
Und was können eure kleinen denn schon mit 12 Wochen ???

Freue mich schon auf Antworten.

Lg SKubidoo und Etienne der am Dienstag 12 Wochen wird !!!

Oh bitte nicht schon wieder!

dann ist das ganze forum im prinzip ueberfluessig, da man sich seine antworten auch in buechern holen oder die hebamme/arzt/freunde/bekannte fragen kann.

ute

seh ich auch so. man wird sich doch wohl ein bisschen austauschen können. ist ja kein wettbewerb. aber interessant ist es allemal zu wissen, was die anderen babys schon so können...

an die threadstarterin: guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=374787&pid=2474190&bid=9

ebend. man kann sich auch gleich wegschliessen, damit man auch ja nicht auf eine kind trifft, das mal schneller dran ist als das eigene....(und jedes kind hat eben seine stärken, wo es schneller ist als die anderen kinder....)

ist doch auch wichtig, sich sorgen zu machen und über die entwicklung seines babys nachzudenken.

die ausdrucksweise "was SOLL mein kind..." fand ich ja auch nicht richtig, aber ich finde man braucht schon irgendwie anhaltspunkte, eben auch damit einem auffaellt, wenn etwas nicht stimmt.

hier gibt es zum beispiel keine monatlichen untersuchungen, und da bin ich schon froh wenn ich hier mal schnell nachfragen kann.


ute

12 wochen natuerlich, nicht monate, sorry!

Top Diskussionen anzeigen