Wird der Warzenhof nach der Schwangerschaft wieder kleiner?

Hallo ihr Mamis,
ich habe mal eine Frage. Ich habe durch die Schwangerschaft einen größeren/ großen Warzenhof bekommen.
Sagt mal, "schrumpft " der wieder wenn man nicht mehr schwanger ist, oder bleibt der so#kratz

Vielen lieben Dank und euch und euren Baby´s alles Gute.

Claudia ( 25. Woche)

1

Hallo,
bei mir ist er wieder kleiner geworden. Habe nach 2 Monaten abstillen müssen #heul und darauf hat er sich auch langsam wieder zurück gebildet.
LG,
Connie+Damian *14.11.05

2

Guten morgen Claudia,

also bei mir ist er auch während der SS größer geworden. Meine Zwillis sind jetzt schon etwas über 9 Monate alt und er sieht immer noch so aus. Ich stille aber auch noch.

Ich glaube und hoffe, dass er wieder kleiner wird, wenn man aufhört zu stillen.

Aber um Deine Frage zu beantworten: er wird nicht automatisch kleiner, wenn man nicht mehr schwanger ist.


Liebe Grüße
und schöne SS noch

wünschen

Mama Anja mit

Pia und Lea

http://www.piaundlea.de