Husten- oder Spass-Geräusche bei 20.Wochen Baby ??

Hallo! Meine Frage klingt evtl. etwas sonderbar, aber unser Sohn 20 Wochen macht seit einigen Tagen, Hustengeräusche. Meine Schwiegermutter ist der Meinung, daß es kein Husten, sonder Spass-Geräusche sind. Tatsächlich macht er die Geräusche meistens wenn er spielt---kennt das jemand ?????
Danke für Eure Hilfe
Tanja

DAS kenn ich auch!

Frei nach dem Motto:
*husthust* ich hab starken Husten!! Würde sich vielleicht mal jemand kümmern???

Das macht er immer, wenn er gerade mal nicht im Mittelpunkt steht..
Danach lacht er sich schief ;-)

LG, Imke mit *hust*-Linus

Ha, da kenne ich nochmal jemanden der das seit ein paar Wochen seeeehr gerne macht.... Hat mich am Anfang auch verunsichert, aber er macht das wirklich aus Spaß und lacht sich dann halb schlapp :-p

Lg Dany und Mika, der total erschöpft nach dem Baden schlummert

Hallo Tanja,

das kommt mir aber bekannt vor;-)
Seit neuestem macht mein Paulinchen auch noch dauernd Räuspergeräusche und kriegt sich vor Lachen kaum noch ein, wenn ich sie nachmache.....

Ich glaube, irgendwie hat das alles mit der Sprachentwicklung zu tun...:-p es muss ja nicht unbedingt Deutsch sein, was sie üben;-)

Liebe Grüße Silvia

Hallo.
Mußte grad lachen. Meiner macht das auch sehr häufig. Meißt wenn ich mich mal mit anderen unterhalte. Schon ganz schön schlau unsere Kleinen;-).
LG Susi und klein Benjamin#baby#liebe

Top Diskussionen anzeigen