Babyphone von REER! wer hat den auch? Hab nur Probleme!!

Hi

Manno....diese Sch**** Babyphone funktioniert nicht.

Das Einstellen war alles kein Problem. Ich hab Sender und Empfänger richtig eingestellt. So, nun wenn ich den Empfänger mitnehme..dann rauscht es total stark. Das Licht ist dann auch immer an auf dem Display. Wenn meine kleine mal schreit...dann hört sich das sooooooooo verdammt leise an mit viel Rauschen. ich habs dann immer ganz auf laut.
Auch hab ich nie einen Balken drauf, der die Sendestärke zeigen sollte.

Was mach ich denn falsch? liegt es vielleicht am Haus? muss dazu sagen, es ist sehr alt. und wir haben ein schnurlos Telefon. Stört es das evtl.? mmhhh.....

Ist es vielleicht kaput?

Hoffe ihr könnt uns helfen. Haben soviel Geld für den scheiss ausgegeben.

DANKE...

#liebdrueck

die verzweifelte
Marey +thalia 12Wochen

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,

das Problem gibts bei vielen babyphones- liegt daran, dass es nicht digital ist.
Es empfängt auf einer breiten Bandbreite alle Signale- so vorzugsweise Autos, Handys, Funkverkehr, andere babyphone, etc
Hinzu kommen noch Stereoanlagen, der Fernseher,. usw

Stelle es mal an einen anderen Ort oder wechsle den kanal.

Wie ist es im haus eurer Freunde oder Bekannten?
Wohnt ihr an einer Hauptstrasse oder einem stark bewohnten Gebiet?

Analog ist allerdings gesünder fürs Kind, die digitalen straheln viel zu stark!