Jetzt registrieren
Anmelden

Baby schüttelt sich immer wieder kurz

Hallo,
meine Tochter (6 Monate) schüttelt sich ab und zu, und zwar mit dem Kopf und dem Oberkörper. Das dauert ein paar Sekunden, dann ist es vorbei.
Manchmal ist es mehrmals am Tag, manchmal tagelang nicht.
Ich ache mir ein bißchen Sorgen, was es sei könnte. #kratz
Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich?
Danke #danke
Mara

Hallo,
meine beiden haben das auch gemacht. Der Arzt sagte sie machen dann Pipi.
LG Jenny

hallo,

mein maus macht das auch manchmal...sie lacht aber auch manchmal dabei, also vielleicht könnte das mit dem pipi machen beio uns auch zutreffen...

Hallöchen

#freuMein kleiner mann macht das heute noch.Und zwar macht er dann pipi,er schüttelt sich nicht immer dabei aber oft.Glaub nicht das es was ernshaftes bei deiner kleinen ist.Wenn du dir doch unsicher sein solltest frag einfach beim Kinderarzt nach

LG.Katja+Jeremy-Jason

Hallo,

meine machen das auch...die machen wenn sie sich schütteln pipi in die Pampers :o) na ist echt so...

schmusi mit max und felix

Top Diskussionen anzeigen