Jetzt registrieren
Anmelden

Wieviel Zeit im MAXI COSI ist in Ordnung....

....Was mich mal interessieren würde...Wieveil Zeit verbringen Eure Babys so im Maxi Cosi und wieviel Zeit ist in Ordnung, er soll ja nicht so gut für den Rücken sein....

Mein Kleiner ist nicht täglich im Maxi Cosi, da ich die meisten Besorgungen abends oder eben mit dem Kinderwagen mache.

Da ich aber von zu Hause aus arbeite und einmal die Woche ins Büro zum Datenabgleich muss, verbringt er daann doch so knappe vier Stunden am Stück darin, es sei denn er wacht auf, dann geht es auf die Krabbeldecke....Ich habe immer schon ein mords schlechtes Gewissen, aber irgendwie geht es nicht anders.

Viele Grüße

Natascha mit Fabian (*29.12.2005) #baby

Finde ich auch. Der Kauf würde sich lohnen!

Dann ist auch das schlechte Gewissen weg!

Grüsse, Ixama

Top Diskussionen anzeigen