Jetzt registrieren
Anmelden

Wieviel trinken eure Babys mit 5 Wochen?

Hallo wollte mal fragen was eure Babys mit 5 Wochen so trinken. Weil unsere kleine etwas hinterher ist mit dem trinken. Anfangs hat sie schön getrunken und auch immer das was normal ist aber seit einer Woche trinkt sie nicht mehr sehr viel und ist alle 2 1/2 Stunden wach und hat Hunger

Bianca, Steffen und die kleine Emma( 5Wochen)#baby

hallo,
also ich habe gerade mal nach gesehen.mit genau 5 wochen hat unsere süße 6 flaschen pro tag bekommen. 2 a 105 ml hat sie getrunken und 4 a 130 ml.hoffe konnte dir weiter helfen damit.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Danke für eure Antworten.

Emma hat bis vor einer Woche auch ihre 135ml alle 4 stunden getrunken, und jetzt schafft sie so 80-110ml, kommt aber alle 2,5 Stunden. Sie schläft dann immer beim Trinken ein. Ja wir geben auch pre, vom Tee ist sie gar nicht begeistert und spuckt ihn meistens wieder aus.

Hallo ihr,

mein Kleiner trinkt alle 2-3 Stunden 100-120 ml. Allerdings macht er nachts Pause von ca. 22:00 Uhr - 6:00 Uhr. Ich habe aber langsam das Gefühl, dass er davon auch nicht mehr satt wird - ich denke, ich werde ihm langsam mehr anbieten. Achja - ich gebe auch Pre-Nahrung (Humana).

Liebe Grüße,
earthchild

Top Diskussionen anzeigen