Jetzt registrieren
Anmelden

Hilfe Schneidezahn kommt nicht durch???Zahnfleisch ist blau hat das schon mal jemand gesehen???

Hallo,

unser Zwerg hat zwar schon Drei Zähne aber jetzt kämpft er mit den Schneidezähnen oben und die wollen nicht durchkommen#schmoll er kämpf schon seit zwei Wochen und schläft kaum noch #heul ich bin schon am Ende meines Lateins und jetzt habe ich gesehen das das Zahnfleisch ganz blau ist#schock ich habe keine Ahnung was das ist????
Kann mir da jemand was zu sagen???
Danke schon mal für jede Antwort.

Lg melcor

hi du,

ich habe leider noch selbst keine kinder aber habe durch meine halb-schwester, neffen und krabbelgruppe einige erfahrungen gemacht mit zähnen!
geh bitte sofort zum arzt ich finde das nicht normal das es ganz blau wird!

alles gute !

lg mausi

Hallo,

als mein sohn zahnte ist er mal ganz doof irgendwo gegen gestoßen und hatte dort dann so etwas wie einen bluterguß - der arzt fand es nicht ungewöhnlich...

Grüße
Alex

Hallo,
mein Sohn hatte vor kurzem das Gleiche!!! Bin sofort zum KA, der sagte es wäre nicht schlimm, sei ein Bluterguß. Mittlerweile ist der Zahn durch und der Bluterguß hat nicht geschadet! Also keine Sorgen machen!
Gruß Jenny

Top Diskussionen anzeigen