An die HH-Mamis: Wo bekomme ich Schwimmwindeln her?

Hallo liebe Mamas aus Hamburg!

Bald geht unser Babyschwimm-Kurs los und ich weiß nicht, wo ich Schwimmwindeln herbekomme. (Bin wahrscheinlich bisher zu blind gewesen... #kratz) Also soweit ich weiß, soll es die ja bei Budni oder Rossmann geben (entweder Pampers oder die Babylove), aber ich bei meinen Budnis um die Ecke gibts die schonmal nicht. Muss wohl mal eine andere Filiale ansteuern.

Also, könnt ihr mir einen Budni im Bereich Rotherbaum, Eimsbüttel, Eppendorf nennen, der ganz sicher Schwimmwindeln hat?

#danke!

#liebe Grüße!

Sani und Colin *22.09.05

1

Hi sani,

wohn zwar ganz woanders... München....
Aber bei uns gibts die im Rossmann , die hab ich immer zum babyschwimmen genommen...

Direkt bei den Windeln , sind kleinere packungen mit 2 versch. grössen.

Und bei Aldi Süd... den ihr ja leider nicht habt.. gibt es auch zur Zeit als Aktion babywindeln...

lg steffi + dilara 11.8 die gerade tief schläft weil wir gerade im hallenbad waren...und 1 std. geplanscht haben.

2

Bei Aldi sind glaube ich welche im Angebot.

Gruß Sam

3

Hallo Sani,

Babylove bei DM, den gibts doch auch in HH oder??

LG, Andrea

4

Also Schlecker hat auch manchmal welche.
Ich musste auch schon die Erfahrung machen, dass nicht alle Budni Läden das selbe Sortiment haben.
Ich kann Dir nur sicher sagen, dass sie im Elbe Einkaufszentrum und im Schenefelder Stadtzentrum welche haben. Sicherlich aber auch noch welche in Eurer Nähe.