nervige Erziehungstipps - Verwöhnen ??!!!

Hallöchen,

ich muss mal meinen Frust bzw. ärger ablassen. Ausgerechnet meine eltern fallen mir in den Rücken. Ständige sagen sie mir (und wie ich mitbekommen habe auch allen anderen Leute) dass wir unseren Sohn (11 wochen) verwöhnen. Mein Mann und ich, wir haben ihnen gesagt dass wir das nicht wollen, jetzt sind sie eingeschnappt.

Da es unser erstes Kind ist, bin ich nun total verunsichert. Ich weiß dass wir vielleicht nicht immer alles richtig machen, aber wo ist z.b. die Grenze zum verwöhnen, wer legt sie fest.

vielen dank fürs zuhören

#gruß engel + felix 11 wochen

Hallo,
in diesem Alter kann man Babys nicht verwöhnen! Ich bin der Meinung, dass man ihnen überhaupt nicht zuviel Liebe geben kann.
Felix hat doch in deinem Bauch auch alles bekommen, jetzt wäre er sehr enttäuscht, wenn es zunächst nicht so weiter geht.

Lass eure Eltern beleidigt sein, ihr macht alles richtig!
judith

Hallo Engel!

Ich kann dazu nur sagen: Ein 11 Wochen altes Baby kann man nicht verwöhnen!!!!

LG

Nadine mit #stern Michelle #stern im #liebe und #baby Christine im Arm

Top Diskussionen anzeigen