Wieviel Geld gebt Ihr monatlich so aus?

Hallo!

Muss jetzt mal in die Runde fragen, wieviel Geld ihr monatlich für Essen, trinken, Körperpflege, Windeln u. a. so ausgebt.
Ich gehe jede Woche für 3 Personen (also ich, mein Mann und unser Sohn - 1Jahr fast) einkaufen.
Mein Mann hat mich gestern darauf angesprochen, dass wir ziemlich viel monatlich dafür ausgeben, also immer so ca. knapp 300Euro.
Mir kam sehr viel vor, aber meine Rechnung ergab auch soviel.
Jetzt wollt ich mal wissen wie es bei euch ist.
Ich kaufe eigentlich nur das nötigste, was man halt so zum kochen und pflegen braucht.
Aber 300 € ist schon ne Menge Geld...

LG Wonne

hallo wonne,

also ich finde das total in ordnung.ich gebe ungefähr 700euro im monat dafür aus und bin nicht verschwenderisch.kaufe aber gutes essen, bioprodukte, lebe vegetarisch und rauche nicht, kein alkohol....300e müssten schon drin sein, denke ich...

lg,

yvonne

hallo,

300 euro find ich ziemlich sparsam...

ich bemühe mich, nicht mehr als 100 euro in der woche für einkäufe auszugeben, aber es werden doch recht häufig eher 150...bzw. in der ersten woche noch bisserl mehr.

aber ich kaufe auch viel klamotten etc, was man eigentlich nicht bräuchte.

hi,

wir sind eine 5 Köpfige Familie und ich gebe im Monat 600 bis 650 Euro aus.

Inkl. Windeln, Feuchttücher ect. Essen und Trinken.

Also 300 sind voll in Ordnung.

liebe grüsschen

Top Diskussionen anzeigen