Jetzt registrieren
Anmelden

Angst vor Masern!

supi, dankeschoen!!!
bleibt das den kleinen wuermchen jetzt auch erspart ;-)
liebe gruesse
cheery

Naja, will dir ja keine Angst machen, aber bis zu 10% derer, die nach der Impfung schützende Antikörper im Blut haben, können dennoch an Masern erkranken - je nach Intensität des Kontakts mit einem Erkrankten. Offensichtlich sind die Impfantikörer im Blut von individuell sehr unterschiedlicher Qualität.

Was haben Masern mit Kinderlähmung zu tun???????

nichts natuerlich ;-)
woher den auch?
aber es gibt hier ja genug die ihre kinder ueberhaupt nicht impfen. das meine ich damit.
lg cheery

Naja, aber das muss man ja nicht alles in einen Topf werfen. Viele Eltern, die dem Impfen kritisch gegenüber stehen (also nicht ImpfGEGENER sondern ImpfKRITIKER) impfen halt nur nicht gegen alles und auch nicht so früh.

lg Simone

Oh je das empfehle ich lieber dir noch nie was von SSPE gehört was?
Ansonsten sehe ich das genauso Krankheiten sind auch gut keine Frage aber keinesfalls die Masern die sind hoch gefährlich...auch noch sieben Jahre später.

Hallo,

ich kann deine Angst durchaus verstehen.

Hier kannst du dich auch noch gut informieren.
http://www.impfinformationen.de/

Und lass dir von niemanden einreden dieser Link entspricht nicht der Wahrheit.

Ich finde diese Seite gut.
Sie ist neutral.

fiori#blume

Der letzte Sterbefall war nicht 1996 sondern am 23.02.2005.
http://www.impfinformationen.de/index.php?id=35


#gaehn

Komm mach das Märchenbuch zu.

Ist doch eine Frechheit sowas zu behaupten!

Du glaubst doch wohl selber nicht, das was du da schreibst?

Du brauchst mir auch nicht zu antworten ich bin es einfach Leid hier ständig meinen Standpunkt fürs impfen mitzuteilen.

Ich wollte dir das nur mal gesagt haben.

fiori#blume

Doch glaube ich das, was ich schreibe. Sonst würde ich es ja nicht schreiben!#aha
Außerdem hat die Posterin nach Meinungen gefragt.
Vielleicht ist es eine Frechheit von dir zu behaupten ich würde Märchen erzählen und nicht mal selber dran glauben?!

Top Diskussionen anzeigen