Komische Reihenfolge der Zähne...

Hallo Zusammen,

Meine Maus hat zuerst die untersten Schneidezähne bekommen. Soweit alles normal. Vor einer Woche kam dann der obere rechte Eckzahn und jetzt folgt der rechte obere Schneidezahn.

Ist das normal?
Dachte immer die oberen Schneidezähne kämen zuerst?

Bin irgendwie etwas irritiert. Hab das noch nie gesehen. Die oberen Linken Zähne sind noch nicht zu sehen oder erahnen.

LG nina

1

Bei uns ist´s ähnlich: Die unteren kamen ganz normal,
und jetzt ist der linke äußere Schneidezahn (ich dachte erst Eckzahn, ist´s aber doch nicht) zuerst.

Und er plagt sie ganz schön!#heul

Katja mit Hannah (*2.9.05)

2

Hi,

es ist wohl so,d ass bei so 80-85 % der Babys, die bekannte Reihenfolge, untere Schneidezähne, obere Schneidezähne usw. eingehalten wird. Bei den anderen kommen die Zähne anders, das ist normal.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

3

#danke für eure Antworten.

Im Grunde ist es ja auch egal, welche zuerst kommen. Hauptsache sie kommen..

Hatte mich jetzt einfach nur interessiert, ob es noch mehr Kinder gibt wo die Reihenfolge anders ist.

Allerdings sieht es bestimmt lustig aus wenn oben links 2 Zähne sind und rechts nicht. #freu;-) #huepf

LG und einen schönen Tag
Nina + Aileen 11.06.2005

4

Hallo,

ist bei uns auch so...
erst die beiden unteren Zähne, dann kam bei meinem Baby Flo oben gleich vier Zähne und bei meinem Baby Jonas Schneidezahn + Eckzahn und nun der zweite Schneidezahn.

Liebe Grüße Jana