was sind moltontücher?

habe die bei kik gesehen und frage mich ob die für den wickeltisch da sind oder ob die einen anderen zweck erfüllen sollen...vielleicht könnt ihr mir da helfen.
danke im vorraus
Yvonne und michelle cecile (03.02.2006)

1

Hallo Yvonne,

diese Tücher kannst Du zum Bsp. als Sabbertücher verwenden bzw. zum Mund abwischen - oder als Schmusetücher für Deine Kleine. Ich habe jede Menge davon und brauche sie vor allem seit Amely Gläschen bekommt zum Mund abwischen, damit ich nicht jedesmal den Latz waschen muss. Diese Tücher sind nicht sehr dick - es gibt sie allerdings auch in einer dicken Ausführung (vielleicht meinst du ja die) und die habe ich als Unterlage für den Wickeltisch - die Plastikauflage ist gerade bei diesen Temperaturen doch eher kalt ;-)

LG und herzlichen Glückwunsch noch zum Nachwuchs! (Schöner Name übrigens!)

Korinna und Amely Kristin (*27.04.05)

2

Hallo Yvonne,

ich nehme Moltontücher, als Einlage in den Kinderwagen (sind immer schnell gewaschen, wenn gespuckelt wird), als Auflage auf dem Wickeltisch, hab immer eins im Auto, wenn man mal eben ein Tuch braucht, sei es zum Drunterlegen (z.B. um Erik im Restaurant auf die Eckbank zu legen), zum Abwischen etc.

Also alles in allem kann ich es mir ohne diese Tücher gar nicht vorstellen.

Gruß Claudia

3

Hallo Yvonne

Wir haben die als Spucktücher, habe immer eins über der Schulter und eins bei unserem kleinen, da er sehr viel spuckt und die dickere Ausführung davon hab ich im Bettchen als "Kopfkissen" und eins im Wagen. Sind sehr praktisch auch beim Gläschen essen.

Bis dann Cindy und Ruben Erik (09.10.2005)