Ab wann Weichspüler verwenden?

Tachchen,

ach ich habe heut so viele Fragen....

Ab wann habt ihr die Sachen für Eure Baby´s mit Weichspüler gewaschen?

LG Anja & Daniel 23 Tage alt
(wer schauen mag http://danieloliver.lima-city.de)

Weichspüler sollte überhaupt nichts in Kinderkleidung zu suchen haben...

Wir waschen unsere eigenen Sachen auch meist ohne (bis auf Handtücher)

Hidiho,
wir haben von Anfang an Weichspüler zugegeben, weil sonst Wäsche unheimlich hart, was ich gar nicht abkann. Nur die Windeln wasche ich meist ohne. Unser Hebamme beim GVK meinte auch, dass man ein bisschen ruhig reintun kann. Ich liebe weiche und gut riechende Wäsche.

LG Gitta & Yael Tabea (*12.10.05)

Ich wasche unsere gesamte Kleidung mit Weichspüler,und es war nicht die leiseste Reaktion darauf zu bemerken.

Ich hab von anfang an weichspüler verwendet. Und Nico hats nicht geschadet. Es gibt ja auch spezielle für Babykleidung.

Ich benutze schon immer Weichspüler und es schadet in keinster WEise.

ich benutze schon seit der Geburt Weichspüler (gibts ja sensetiv für Babys) hab noch kein Problem damit gehabt ;-)

Ich wasche immer schon mit Weichspüler man kann es auch übertreiben mit der Allergie Angst.

Gar nicht, ist echter Kappes, das Zeug. Schlecht für Babys (und Mamas) Haut und erst recht für die Umwelt.

Ich empfehle: Essig ins Spülfach, macht die Wäsche auch weich, genau wie der Trockner.

Gruß
Simone

Top Diskussionen anzeigen