Jetzt registrieren
Anmelden

Wie lange mit Schlafsack und dünner Decke schlafen lassen?

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 23 Tage alt und er schläft immer mit Langarm Body, Stampler und Schlafsack und eine dünnen Decke. Wann kann ich ihn ohne Decke schlafen lassen, damit er nicht friert. Im Schlafzimmer sind immer so 18-20 Grad.

LG Anja & Daniel

Ich lasse meine immer im Langarmbody,´Baumwollschlafanzug und Schlafsack schlafen,und so scheints ihr gut zu gehen.Ich achte auf eine angenehm warme,aber gute Luft und so schläft sie hervorragend!Sie hatte noch nie eine zusätzliche Decke drüber.

Hallo Anja,

unsere Zwillinge schlafen vo Beginn an mit Kurz-oder Langarmbody und ALVI innen-+Aussensack. SZ Temp. 17-18 °

Händchen sind kühl, aber der Rest schön warm Hebi war zufrieden.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen