Pilzinfektion/Wochenfluss

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit einer Pilzinfektion während des Wochenflusses? Wollte heute zum Arzt nur leider war in der Gemeinschaftspraxis ein Arzt auf Fortbildung und meiner mußte alle patienten übernehmen und ich hätte nur mit langer Wartezeit kommen können. Nur mit 14 Tage altem Baby ist das schlecht. Habe zu Hause noch Kardefungin Creme&Zäpfchen. Kann ich die nehmen?

#danke schonmal!

Nadine

Hallo Nadine

ich denke schon, dass du die nehmen kannst. Das ist das harmlosete Mittel gegen Pilze.

LG Vicky

Kannst du und wenn du Binden der Sorte Allways nimmst lass die bloß weg, die fördern die Pilze grenzenlos :-[.

Am bsten so richtig billige Teile mit Zellstoffoberfläche, auch wenn die vom Tragekomfort her nicht so prickelnd sind, aber die sind bei Pilzbefall deutlich besser.

LG

Gabi

Danke !!! #blume
Dann werd ich mir wohl mal schnell andere Binden kaufen...;-):-p

Lieben Gruß
Nadine

Top Diskussionen anzeigen