Jetzt registrieren
Anmelden

Blöde Frage: Wozu braucht man einen Buggy?

Hallo zusammen,

ich habe hier schon öfters von Buggys gelesen und frage mich ernsthaft wozu braucht man den? :-p

Ich meine wir haben doch alle einen Kinderwagen oder und den kann man doch umbauen zum Sportwagen und dann braucht man doch keinen Buggy. #kratz

Ich meine fürs einkaufen oder Urlaub fahren wäre der schon nicht schlecht aber dafür nochmal so viel Geld ausgeben.

Das ist eine ernstgemeinte vielleicht auch blöde Frage aber mich würden die Antworten interssieren.

#danke und #liebe grüße
nicole und jason rico *05.0405*

ganz einfach:Wir haben einen relativ grossen Sportwagen-den bekomm ich nur mit Ach und weh ins Auto.Und wenn der dann drin ist -dann ist das Auto voll.Toll.
Deshalb haben wir uns einen kleinen Buggy gekauft wenn wir mal in der Stadt sind .Das war mein Grund.Nen anderen gabs nicht (für mich)


LG tina

Hallo Nicole,

wir haben einen gan alten Kiwa, den kann man nicht umbauen.
Der ist zwar echt schick, aber recht groß und schwer.

Lieben Gruß
onetta

Top Diskussionen anzeigen