Jetzt registrieren
Anmelden

Miniwindel 1,5-3 kg.. für Frühchen..Woher??

Hallo.. Woher krieg ich ( außer in der teuren Apotheke) noch diese Miniwindeln für unser Frühchen.. habe bisher die Pampers 1,5 - 3 Kg Windeln gekauft und di sind in der Apotheke soooo teuer. aber ich kreig si NIRGENDS woher..
Habt ihr Tips??

Vielen Dank.. #dankeClaudia und kleiner Sohn, der in der 33 SSW kam und heute schon 17 Tage alt ist#freu

Hallo!!!

Auch von mir #liebe - glückwunsch !

Leonie kamm auch in der 33 woche zur welt und sie hat
NEW BORN von Pampers bekommen und die passten gibs bei rossmann. Sie war 44 cm und 1670g schwer:-)

Hallo Claudia,

unsere Maus kam damals mit ca. 2100 gr. nach Hause und wir haben dann mit New Born Größe 1 von Pampers gewickelt. Die haben sie in der Klinik in den letzten Tagen auch benutzt. Die bekommst Du überall wo es Pampers gibt. Konnten aber bald auf die nächste Größe wechsel.

Liebe Grüße

Henrie

Top Diskussionen anzeigen