stillen-spucken-stillen-spucken.........hat sie deshalb so schnell wieder hunger??

Hallo Mamis,

Emily ist jetzt 3 1/2 Wochen alt, ich stille sie und Abends bekommt sie ein Fläschchen !

Nach jedem Essen , egal ob stillen oder Flasche spuckt sie aber---bekommt sie trotzdem genug??
Zunehmen tut sie schon, aber ich mache mir eben Sorgen!!

Wer kennt das auch??

Liebe Grüsse
Jenny und #liebeEmily 16.02.06#liebe

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Jenny,

David ist 3 Wochen alt und ich hab dasselbe Problem. Aber er nimmt zu, ohne Zweifel, ich hab zwar keine Waage, aber er hat sichtbar Speck angesetzt!!! Manchmal spuckt er nur ein wenig, aber oft kommt es in 3-4 riesen Portionen wieder raus (im hohen Bogen).

Ich hoffe es ändert sich, ich bin ständig nass, er ist ständig voll und nass und die Waschmaschine läuft immer! Muss auch immer das Bett frisch beziehen. Und außerdem will er danach immer wieder nachtrinken, was sehr, sehr anstrengend ist!

Aber es soll normal sein, trotzdem werde ich bei der nächsten Routineuntersuchung mal nachfragen!

LG Sarah mit David

2

hi jenny

ist ganz schön ekelig, aber das schadet nicht. nils kotzt(sorry is aber so) auch fast immer alles wieder aus, ist aber ein ganz schöner brocken geworden. also, so lange deine süße zunimmt is alles ok.
nervt zwar das viele umziehen und waschen aber geht vorbei.

lg

jana

3

Hallo Jenny.

Wir hatten das auch, allerdings hat unser kleiner immer alles in einem Schwall erbrochen. Zum Anfang hat er trotzdem zugenommen. Und dann ganz plötzlich innerhalb von 2 Tagen 200 gramm abgenommen.
Er hatte einen Pförtnerkrampf.
Seit der OP spuckt er immer noch. Aber er erbricht nicht mehr. Müssen damit leben.

Bis dann Cindy und Ruben Erik 09.10.05