Ab wann haben Euren Kleine durchgeschlafen bzw. mal so 5-6 Stunden am Stück geschlafen?

Hallo,

Frage steht ja schon ober drin.
Sicher ich erwarte es noch auf keinen Fall von Daniel (3 Wochen alt) es interessiert mich nur oder bzw. ab wann man damit rechnen kann um sich keine Sorgen machen zu müssen, das er nicht bald wieder gestillt werden müsste.

LG Anja & Daniel 3 Wochen alt

1

mia hat mit ca. 3 monaten durchgeschlafen, also von 23h bis 4h oder 5h. ab dem 5. monat dann nicht mehr. sie ist dann alle drei stunden wach geworden, mal auch alle zwei stunden (#heul) aber seit freitag schläft sie jetzt durch (toitoitoi), von 19:15 bis 5 oder 6!!!!!!! nur ich kann trotzdem noch nciht durchschlafen, weil ich den alten rhytmus noch drin hab...#gaehn
also, viel/mehr glück mit deinem kleinen!
gunillina

2

Hi Anja,

Damian ist jetzt 4 Monate alt. Das 1. Mal war bereits mit 6 Tagen im Krankenhaus. Da hat er von Mitternacht bis 8 Uhr morgens an einem Stück geschlafen...und ich musste ihn sogar aufwecken, weil ich abgeholt wurde...wir wollten ja mal wieder heim!
Zu Hause wars dann etwa mit 3-4 Wochen, da hat er von ca. 21 oder 22 Uhr bis 5 Uhr morgens geschlafen...und mittlerweile schläft er von 19-9 Uhr wird aber auch nicht mehr gestillt.
Bin echt stolz auf den Kleinen...wahrscheinlich braucht er halt seinen Schönheitsschlaf.

Lg,
Connie+Damian *14.11.05

3

So ab dem 3.Monat.
Jetzt 5Mon.wird sie nur noch einmal ich 12 Stunden wach.

Gruß Mel

4

Hi Anja

amy schläft seid sie 6 wochen ist jede nacht durch das heißt von etwa 23/00 uhr bis 8/9 Uhr :)
Aber jedes kind ist ja auch anders... andere babys schlafen mit einem halben jahr noch nicht durch.
Der kleine von meiner freundin ist letzde woche 2 jahre geworden uns selbst er schläft noch nicht durch und kommt einmal die nacht noch #kratz

LG maren + Amy 13 wochen

5

Hallo anja,

seit dem sie 3,5 monate alt ist... in ihrem kinderzimmer und ihrem "grossen" bettchen...

Und das tut sie bis jetzt...

Egal ob zahnen oder sonst was...

lg steffi

6

Hallo!

Unsere Kleine schläft durch seit sie 2 Monate ist. Also von 21.00 - 5.00 Uhr. Sie ist jedoch auch ein #flascheKind. Mit 3 Monaten hat sie dann von 20.00 - 6.00 Uhr geschlafen und mittlerweile schläft sie 12 Stunden am Stück. Meist von 19.00 - 7.00 Uhr.

Genieß die Zeit. Ich fand's zwar anfangs auch mega anstrengend paar mal die Nacht aufzustehen, aber jetzt find ich es fast ein bisschen schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist.

Alles Gute für euch 2.:-)

Tina + Emily (25 Wochen alt)

7

Hallo Anja...

Joshua lag nach der Geburt noch 24 Tage auf der Frühchenstation... Er kam 32+1 zur Welt.. Dort wurde er alle 4 Stunden geweckt zum Essen...

Als er dann nach Hause kam, hat er von anfang an seine 6-8 Stunden am Stück geschlafen...

Jetzt ist Joshua 20 Wochen alt und schläft seine 12-13 Stunden (manchmal auch nur 10)....

Jedes Kind ist anders... Meistens schlafen Stillbabys nicht so lange wie Flaschenkinder... Sorgen machen musst du dir also nicht... Joshua ist ein Flaschenkind... Er hat nur die Ersten 4 Wochen Mumi (abgepumpte) bekommen...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

8

Hi,
Taija (14.11.2005) hat zum ersten Mal 4-5Std durchgehalten, als sie so 3Monate alt war.
Letzte Woche hat sie dreimal hintereinander in der Nacht 10 Stunden am Stück geschlafen!!!!!! (Ich war natürlich wach mitten in der Nacht.....:-p)

Grüßle
Corre + Taija, die schläft aber vielleicht bald nochmal Hunger kriegt?

9

Hallo Anja!

Meine Kleine hat sage und schreibe ab der 3. Woche durchgeschlafen. Und zwar 12 bis 14 Stunden. Unglaublich... Jetzt ist sie 6 Monate alt geworden und plötzlich, seit 2 Wochen, sind die rosigen Zeiten vorbei. Sie wird jede Nacht wach, immer zu unterschiedlichen Zeiten und manchmal schläft sie bis zu 5 Stunden nicht mehr ein #schock. Ich habe keine Ahnung was das soll.... sie ist dann einfach nur wach, hat weder Hunger noch die Windel voll... ist bestens gelaunt und quietscht vor Vergnügen #kratz.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das so weitergeht.

Gruss, Madeleine