Gute Buggys - Fahrtrichtung mit Gesicht zu Mama?

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach einem Buggy, in dem das Kind mit dem Gesicht zur Mama sitzt #baby. Gibt es das überhaupt #kratz?

Unser umgebauter Kinderwagen von Peg Perego ist zur Zeit so. Aber das ist ein altes Modell und für meinen Mann ist der Schiebegriff viel zu niedrig.

Gibt es etwas praktisches, nicht so wuchtiges, womit man gut durch die Supermarktkassen und Rolltreppen passt?

Vielen Dank

Friuli

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
ja gibt es habe ihn jetzt seit 3 Mon. und er ist suuuuuuuuuper. Rolltreppe kein Problem, enge Gänge im Supermarkt meistert er mit links, einhändig fahren z.B. wenn es regnet.... es geht du brichst dir nicht das Handgelenk. Er ist auch erschwinglich habe ihn von Ebay für 80 Euro .....
ach ja sollte dir viell. noch den Namen sagen ;-) Tech Rider S von ABC Design echt ein Superteil.

Silvana

2

hallo!!!
wir haben den bugaboo.
auch mit sportwagenaufsatz ein klasse teil!!!!
oder der quinny buzz!!!!
sind beide etwas teurer,lohnt sich aber echt und sie haben einen hohen wiederverkaufswert!!!
lieben gruss,nadine

3

Hallo Friuli

Wir haben ebenfalls den Tech Rider S von ABC Design, und ich würd ihn nicht mehr hergeben wollen.
Kind kann in Fahrtrichtung oder zur Mama gucken, wie man es eben mag.

LG
Victoria