Gewicht + Größe mit ca. 11-12 Monaten?

Hallo!

Da gibt es dochsicher riesen Unterschiede in Größe und Gewicht der Kleinen, oder?
Ich würde mich über viele Vergleichwerte freuen, ich glaube, wir haben ein Leichtgewicht - ca. 8600 Gramm bei ca. 74 cm. (U6 war noch nicht, deshalb nur ca.-Werte).

Wie sieht es bei Euren aus?

Danke und Gruß, dohlchen

1

hi,

mein großer hatte: 10500gr. und 74cm.
mein mittlerer hatte: 9550gr. und 76 cm.
und meine kleine ist noch nicht soweit:-)

liebe grüsse
mel

2

Hallo

Tja gegen meinen ist er wirklich ein leichtgewicht :-p#schwitz

Also meiner war 12700g und 81,5cm groß. Tja bei uns ist es so für sein Alter war er da zu schwer aber bei seiner Größe passte es wieder #kratz#gruebel na ja muss man auch nicht verstehn :-p

Hauptsache sie sind Gesund fühlen sich wohl.... mehr zählt doch nicht oder???

LG Sandra

3

Hi,

Anna-Laura wurde im Mai geboren und hat jetzt 9450 g und ca.72 cm ( läßt sich nicht gerne Messen!)
Bei Geburt war Sie nur 45 cm und wog 2670g !

Gruss
Zicke

4

Mein Sohn hatte mit 12 Monaten 11760 gr und war 78 cm gr
Meine Tochter wurde im Mai geboren hat 10,5 Kilo und ist 74 cm groß

5

Hallo,

Phil hatte mit 11 1/2 Monaten knapp 10 Kilo auf den Rippen und war 80cm groß.

Jetzt sind wir bei ca. 84cm und 12 Kilo.

lg Tina + Phil (18 Monate) und Baby-Girl inside (ET 21.5.)

6

Hallo!

Jannes ist ca. 72 cm gross und wiegt ca. 10 kg.

Gruss Birte mit Jannes (10 Monate)

7

Hallo !
Meine Große war 75,5 cm groß und wog 8700 gramm
Und mein mittlerer war 70 cm groß und wog 7700 gramm

Lg Jessy mit Kids