Baby zu verschenken!!!!!

hi,

mein Baby ist momentan einfach nur schrecklich.
Den ganzen Tag nur geheule. Kanns schon nicht mehr hören. Und Kopfschmerzen habe ich auch schon.
Weiss nicht was sie seit 2 Tagen auf einmal hat.
Bin zur Zeit froh wenn sie Abends um acht im Bett liegt.
Da schläft sie dann bis ca 1 Uhr und dann geht die Party richtig los. Heute Nacht war wieder Ewigkeiten geschreie angesagt. Hat schon seit Ewigkeiten durchgeschlafen. An den Zähnen liegt glaube ich auch nicht. Zumindest ist nichts zu sehen. Schreit momentan auch immer beim Brei essen was nie ein Problem war.
Echt frustrierend vorallem wenns dann nicht mehr aufhört. Lenke sie dann meistens irgendwie ab indem ich sie zum lachen bringe. Dann ist zwei Minuten ruhe und dann geht der spass wieder los. Sie schreit auch wenn sie ihren willen nicht kriegt.
Danke fürs zuhören. Muisste mal raus.

Lg Yvonne mit heulendem 9 Monate altem Baby
(hoffe mal die Überschrift nimmt keiner Ernst)

1

....#augen das kenn ich doch irgentwo her......... ich bin ein betrag über dir#schock#augen

da verschenk ich meins doch auch gleich mit...#paket ;-)

Lg Sarah mit schreihals:-[

2

Setz sie doch in die Zeitung :-p

lg

Melli (die schon gespannt auf die hetzerischen Kommentare wartet ;-))

4

Hallo Du arme Maus!

Das ist sicher total nervig... da ist man sicher manchmal richtig sauer... wenn du hier in der Nähe wohnen würdest, hätte ich gesagt "Bring sie ne Nacht vorbei und schlaf dich aus!"

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird und du die Nerven behältst #liebdrueck

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

6

Hallo


Also bei mir war das gleiche wie bei dir, mein zweites kind hat ständig geweint auch nachts, ich habe mit ihm gespielt nach zwei minuten, fing es das schon wieder an, bis meine schwieger mutter zu mir gesagt hatte geh mal mit ihm zum arzt, und sehe da die ursache für das schreien war er hatte einen leistenbruch, ich will jetzt damit nicht sagen das dein kind auch einen leistenbruch hat, du kannst auch haben das er einen zahn bekommt mit neun monaten kann das schon möglich sein.


LG bobby und Lea maus 3 Monate ein lieber stern, unsere kleine schlaf mütze

8

jaja, wer denkt nicht manchmal übers verschenken nach*lach
Spass beiseite, lass mal die Ohren nachgucken, muss ja nix sein, aber das was Du geschildert hast könnte mein Leon mit ner Mittelohrentzündung sein.
LG
Maria mit MJ 6J und LZ 9Monate

9

Hallo Yvonne,

können uns die Anzeigenkosten teilen ;-) Finn hat gerade ne dicke magen darm grippe hinter sich und ist seit gestern zum glück wieder fieber frei, aber der kleine ist sowas von unausgelastet... Und ich soll morgen erst wieder mit ihm raus#heul

Er quängelt in einer Tour und wehe ich böse Mama setze ihn auch nur zwei Minuetn auf den Boden zum Spielen, dann geht es erst richtig los... Ich will Sonne, mein zufriedens Baby zurück und endlich wieder unter Menschen *Schnief*

Ach tat das gut, danke!!!!!!! Aber jetzt zu deinem kleinen Monster, würde wirklich vorsichtshalber mal zum KA und abchecken lassen, dass alles ok ist. Zwei Tage am Stück zu quängeln, ist eigentlich nicht normal.

Vielleicht wirklich ne Mittelohrentzündung oder Bauchweh. Wünsche dir ganz starke Nerven und das es deiner Maus bald wieder gut geht.

Liebste Grüße und halt die ohren steif ;-)
Krisi + Babyviech (der gerade eingeschlafen ist #huepf