Ohje, mir ist grad was Blödes passiert!!

Ohje, meine Maus hat gerade ein Stück aus einer Werbung gegessen!!!!! #schock


Wie sie daran gekommen ist, ist mir ein Rätsel! Sie sass in der Wippe, neben ihr die Spielkiste, dadrunter ein Katalog mit Werbung...

Ist das irgentwie schädlich? Was muss ich tun? Ich hab noch versucht, ihr den Papierschnipsel aus dem Mund zu nehmen aber sie hat es dann schon runtergewürgt... :-[

Ich war nur kurz auf der Toilette und da passiert so ein Mist... was ich doch für eine schlechte Mami bin :-( *schäm

Kimi21 + #baby 10 Monate alt

1

hallo!
als erstes mal, du bist mit sicherheit keine schlechte mami!
und schädlich ist es auch nicht, also keine sorge!
warte mal ab was die zwerge noch alles so essen... ;-)
meiner (23 mon) steht immernoch voll auf klopapier und die rollen! wenn man da nicht schnell genug hinterher ist hat er die schneller im mund als man gucken kann! das blöde ist, ich will es auch nicht weg räumen, denn er möchte seit neustem auch ins klo pinkeln, wie wir. nur leider im stehen wie der opa... hm, gehörte zwar nicht zum thema, aber ich wollte es aml ganz stolz loswerden...
lg, charlene

2

Hallo Kimi ; mach dir mal keine Sorgen;ist halb so wild.
Hauptsach e,es hat ihr geschmeckt;-)!!! Papier ist doch nicht so schlimm(hab als Kind mal ein Maoam nicht aufgekriegt-und siehe da-ich habs vor lauter Gier mit Papier gegessen#hicks)und lebe auch noch.Viel schlimmer wäre doch Putzmittel o.ä. gewesen#schock. Und wenn es dann auch noch nur ein Schnipsel war... LG pegasus

3

Hallo,

das ist doch nicht schlimm, ich weiß nicht wieviel meine tochter von so zeitschriften gefuttert hat. Ich hab sie oft damit spielen lassen, sie hat immer schnipsel gemacht und dann ist es schon mal passiert das sie was geschluckt hat.

Also mach dir keine sorgen.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 22.ssw

4

ich habe als kind die berliner telefonbücher gegessen #freu. mir hat es nicht geschadet.

lg, camille