Mamamia von Aldi - welche Marke steckt dahinter?

Hallo,
nächste Woche ab MO gibt es bei Aldi sued tolle Kindersachen und auch Pflegeprodukte, Shampoo etc.
Jetzt würde mich mal interessieren welche Marke dahinter steckt. Weiss das jemand?

Danke schon mal
Silvana

1

Also die WIndeln (sind ja immer im Sortiment) sind von Moltex, das weiß ich. Aber das andere... keine Ahnung

2

Hallo,
leider nein, aber schön dass du das erwähnst, dann weiß ich ja wo ich Montag hingehen muss.
Und Mamma Mia Windeln sind nur zu empfehlen. Sind sogar beim 14 Stunden Schlaf meines Sohnes dicht!!!

LG,
Connie + Damian *14.11.05

3

Hallo Silvana, habe grad mit Inter esse deinen beitrag gelesen. Leider Kann ich dir auch nicht sagen wer dahinter steckt, aber dafür eine Frage an dich.:-D
War grad auf der Seite von Aldi, konnte aber leider nicht sehen, was sie demnächst haben. Und in deiner VK sehe ich das deine kleine fast das gleiche alter hat wie unsere. Daher die Frage? Sind das unsere grössen? Bzw. was gibt es dort in etwa? Habe nur die Bettwäsche gesehen..#schmoll


#danke

5

Benutze auch die Windeln von Aldi - aber was mich ärgert: ich muss öfters eine wegschmeißen, weil ein Klebchen kaputt ist.
Kennt das jemand auch?

Viele Grüße
awk

10

#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich danke euch#freu
Muß ich dann direkt hin.#freu

#danke @Isa und Tow.

12

Heya #blume

Gibt´s die Sachen denn nur bei Aldi-Süd??#schmoll
Was muss ich auch im Norden wohnen ;-)

Liebe Grüße,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03