Mein Baby torkelt durch die Wohnung!!!!

Mein kleiner Mann kann laufen mit knappen 11 Monaten!!!.....also eher torkeln...als wenn er beschwippst wäre.

Und er freut sich so dabei, dass er vor Freude versucht zu rennen und natürlich auf den Boden plumst:-) Das ist soooo niedlich.

Vor ca 3 Wochen fing er an mit den ersten freien Schritten und dann wurde es ein Meter und nun kommt er sogar wohin er will, solange er es langsam macht:-)

Ich freu mich soo!!
Sorry, musste mal raus. Ich will auch mal prahlen:-)

1

Hallo...

Hört sich soo süss an ..#verliebt
Kann ich mir do gut vorstellen :)

Alles liebe

2

Oh wie schön!!! Das stell ich mir toll vor :-)
Maxi läuft grad immer mit seinem laufholz-Ding durch die Gegend (er hält sich und läuft, ich schieb das Ding etwas von hinten an, da es etwas schlecht rollt).
Er versucht sich auch ab und an loszulassen, wenn er sich hochgezogen hat. Bin gespannt, wann er läuft bzw. nach wem er kommt ;-) (ich konnte mit 9 Monaten, mein Mann weit über n Jahr laufen).
Viel Freude mit dem kleinen! #verliebt

Lg Alex mit Maxi (8 1/2 Monate)

3

Oh süss...

Ich finde da auch immer so herrlich wenn die mini's loslaufen, rennen wolln und sich dann halb überschlagen und man denkt jetzt packen se sich hin und nix passiert ...soo sweet